StipendiatInnentreffen der ARAG SE

Zoom

Unsere langjährigen Stifter haben am 15. April 2024 zu einem Stipendientag in Düsseldorf eingeladen. Hier bot sich im beeindruckenden ARAG Tower hoch über den Dächern Düsseldorfs die Möglichkeit, den Stipendiengeber als international agierendes Versicherungsunternehmen in Familienbesitz mit fast 5.000 Mitarbeitenden und potentiellen zukünftigen Karrierepartner kennenzulernen. Anwesend waren ebenfalls die Stipendiaten und Stipendiatinnen der Hochschule Düsseldorf und der Sportstiftung. So ergab sich für die HHU-Geförderten die Gelegenheit, ihre Netzwerke zu erweitern.

Die ARAG SE fördert gemeinsam mit der Dr. Paul-Otto Faßbender Stiftung für Bildung und Wissenschaft 20 Studierende der HHU im Deutschlandstipendium.

Alle Bilder des StipendiatInnentreffens

Verantwortlichkeit: